Dicke Luft durch Feuerwerk

|

Besonders im Großraum Stuttgart und in der Rheinebene hätten sich die Tagesmittelwerte über dem Grenzwert von 50 Mikrogramm je Kubikmeter Luft gehalten, teilte die Landesanstalt für Umwelt, Messungen und Naturschutz (LUBW) in Karlsruhe mit.

Der Höchstwert wurde in Bernhausen (Kreis Esslingen) mit 150 Mikrogramm je Kubikmeter gemessen. Es folgten Stuttgart sowie Ludwigsburg und Reutlingen. Leichter Wind und Regen am Samstag hätten dann die Situation wieder normalisiert.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

22-Jährige im Landkreis Lindau umgebracht

Im Landkreis Lindau ist eine 22-Jährige umgebracht worden. Wie die Polizei erst am Donnerstag berichtete, wurde die tote Frau bereits am Montag von dem ... weiter lesen

Polizisten mit Polizei-Westen (Silas Stein)