Carlos Mané zurück auf dem Trainingsplatz

|
Stuttgarts Carlos Mané. Foto: Jörg Carstensen/Archiv  Foto: 

Offensivspieler Carlos Mané ist erstmals seit über sieben Monaten wieder auf den Trainingsplatz des VfB Stuttgart zurückgekehrt. Nach seinem Knorpelschaden drehte der 23-jährige Portugiese am Montag einige Runden und machte Passübungen mit dem Ball. „Ich bin sehr glücklich. Auf diesen Moment habe ich lange gewartet“, sagte Mané. „Es ist der beste Tag der vergangenen sieben Monate.“

Der Flügelstürmer hatte sich am 2. April beim Heimspiel gegen Dynamo Dresden am Knie verletzt und machte seitdem kein Spiel mehr für den Aufsteiger. Wann er wieder für den Fußball-Bundesligisten spielen kann, ist noch unklar. „Einen Teil meines Trainings werde ich nun künftig auf dem Platz, den anderen Teil weiterhin in der VfB Reha-Welt absolvieren“, sagte er. „Mein Ziel ist klar, dass ich demnächst wieder voll im Mannschaftstraining dabei bin.“

Kader VfB Stuttgart

Spielplan und Ergebnisse VfB Stuttgart

Vereinsdaten VfB Stuttgart

Tabelle Fußball-Bundesliga

Mané-Interview auf der VfB-Homepage

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Mieter entsetzt über Kahlschlag in grüner Oase

Mieter einer Villa am Michelsberg sind entsetzt über den Kahlschlag ihrer Grünflächen, die eine Oase für Pflanzen und Tiere gewesen sein soll. Die Ulmer Wohnbaugenossenschaft UWS hat die Maßnahmen angeordnet. weiter lesen