Außenseiter Iquitos schlägt Favoriten in Iffezheim

|

Der von Andreas Wöhler für den Stall Salzburg von Hans-Gerd Wernicke trainierte Wai Key Star gewann bei seinem dritten Start sein zweites Rennen. "Er geht jetzt direkt ins Derby nach Hamburg", sagte Wöhler. Das Rennen um das begehrte Blaue Band wird in sechs Wochen entschieden.

Tickle Me Blue wurde im mit 25 000 Euro dotierten Kronimus Diana-Trial ihrer Favoritenrolle gerecht. Die Stute setzte sich im zweiten sportlichen Hauptereignis des Tages mit Jockey Adrie de Vries über 1800 Meter knapp vor Whole Lotta Rosie mit Stephen Hellyn und Fosun mit Martin Seidl durch.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Gewerkschaft der Polizei: Mobbing, Schulden, Rechtsstreitigkeiten

Nach Außen steht die GdP für Solidarität, Recht, Ordnung. Intern treiben den Landesbezirk Baden-Württemberg  Mobbingvorwürfe, Rechtsstreitigkeiten und Finanzprobleme um. weiter lesen