Adler Mannheim verpflichten Eishockey-Torhüter MacIntyre

|

Einen Tag nach dem Winter Game hat Adler Mannheim die Verpflichtung eines weiteren Torhüters bekanntgegeben. Der Kanadier Drew MacIntyre unterschrieb nach Angaben des deutschen Eishockey-Meisters von 2015 bis zum Saisonende. Der 33-Jährige, der in seiner Karriere sporadisch in der nordamerikanischen Profiliga NHL zum Einsatz gekommen ist, wechselte von Medveščak Zagreb in die Deutsche Eishockey Liga.

Im April des vergangenen Jahres hatten die Hamburg Freezers MacIntyre verpflichtet. Die Norddeutschen hatten sich dann aber aus der DEL zurückziehen müssen.

Wegen der Ausfälle von Youri Ziffzer und Dennis Endras hatten die Mannheimer zuletzt auch auf den erst 18-jährigen Mirko Pantkowski im Tor gesetzt. In der vergangenen Saison mussten die Mannheimer in der entscheidenden Saisonphase verletzungsbedingt auf Nationaltorhüter Endras verzichten.

DEL-Spielplan

Mannheims-Kader

Vereinsmitteilung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Bryan Adams vor 6000 Fans

Es ist vorbereitet: Am Sonntag gibt der kanadische Rockstar sein Konzert im Neu-Ulmer Wiley. Der Kartenvorkauf blieb hinter den Erwartungen zurück. weiter lesen