Frau bei Streit getötet: Obduktion soll Tathergang klären

Eine 32-Jährige ist bei einem Streit in Reichenbach an der Fils (Kreis Esslingen) getötet worden. Ein Mann steht unter Tatverdacht und wurde festgenommen, wie die Polizei mitteilt.

|
In Reichenbach an der Fils wurde eine 32-Jährige bei einem Streit getötet.  Foto: 

Nach dem gewaltsamen Tod einer 32-jährigen Frau in Reichenbach an der Fils (Kreis Esslingen) erwarten die Ermittler weitere Erkenntnisse durch die Obduktion der Leiche. Die Untersuchung sollte am Montag stattfinden. Dringend tatverdächtig ist nach Angaben der Staatsanwaltschaft der 34-jährige Ehemann. Nachdem er am Sonntag ein Teilgeständnis abgelegt hatte, sollte er am Montag dem Haftrichter vorgeführt werden.

Anwohner hatten am frühen Sonntagmorgen wegen eines lautstarken Streits des Ehepaares die Polizei alarmiert. In der Wohnung fanden die Beamten die leblose Frau. Nach Reanimationsversuchen konnte ein Notarzt nur noch ihren Tod feststellen. Der zwölfjährige Sohn des Paares schlief währenddessen im Haus. Die zehnjährige Tochter übernachtete bei Angehörigen. Beide Kinder sind inzwischen bei Verwandten untergekommen.

Pressemitteilung

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Oberbürgermeister Gunter Czisch: „Wir müssen mit klarer Kante antworten!“

Oberbürgermeister Gunter Czisch im Interview über die Sicherheitslage in der Bahnhofstraße, überzogene Reaktionen des Handels und neue Ideen für eine attraktive City. weiter lesen