18-Jähriger in Park von mehreren Männern zusammengeschlagen

|
Der Schriftzug „Polizei“ ist an einem Einsatzwagen zu sehen. Foto: Jens Kalaene/Archiv  Foto: 

Eine Gruppe Männer hat einen 18-Jährigen in Reutlingen scheinbar grundlos krankenhausreif geprügelt. Fünf bis sechs unbekannte Täter sollen den 18-Jährigen am späten Dienstagabend in einem Park niedergeschlagen und getreten haben, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Vor dem unvermittelten Angriff hatte ihn ein Mädchen nach einer Zigarette gefragt und sich mit ihm unterhalten. Die Unbekannten flohen in Begleitung des Mädchens. In welchen Verhältnis es zu den Tätern stand, blieb offen. Der 18-Jährige wurde vor allem im Gesicht verletzt und musste vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht werden. Die Polizei sucht nach den Tätern.

Mitteilung der Polizei

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Beziehungstat: Drei Leichen in Eislinger Tiefgarage gefunden

In einer Eislinger Tiefgarage am Bahnhof hat eine Frau am Donnerstagmittag in einem geparkten Auto drei Leichen entdeckt. weiter lesen