Hauptsache "Happy"

|

Der Mann mit dem Hut ist mittlerweile der ganz große Abräumer: Pharrell Williams. Der Hiphop-Spezialist ist längst nicht nur mehr einer der wichtigsten Produzenten, veredelt Hits anderer Könner und sammelt dafür Grammys, sondern hatte 2014 mit "Happy" einen absoluten weltweiten Megahit als Solokünstler: ein Lied, das einfach gute Laune macht, sofort in die Beine geht und auch beim x-ten Anhören noch nicht nervt. Williams wagte sich dann sogar auch live auf die Bühne (das Foto zeigt ihm beim Festival von Montreux), wo er Entertainer-Qualitäten bewies. Egal, in welche Richtung sich die Pop-Welt 2015 drehen wird, das Multitalent wird seine Finger im Spiel haben. Seine Fans macht das happy. Foto: dpa

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Prozess gegen Tolu in Istanbul: Vater hofft auf Freilassung

Mehr als sieben Monate nach ihrer Festnahme wird der Prozess gegen die deutsche Journalistin und Übersetzerin Mesale Tolu in der Türkei fortgesetzt. weiter lesen