Zur Person

Klaus Buderath ist am 22. April 1974 in Böblingen geboren, verheiratet, und Vater von drei Kindern.

|

Gelernt hat er im Atlantic Hotel Hamburg bei Claus Köchling. Seine weiteren Stationen: Landhaus Scherrer in Hamburg bei Heinz Wehmann (zwei Sterne); Harvey’s London bei Marco Pierre White (drei Sterne); bei Claus Peter Lumpp im Hotel Baraiss Gourmet Restaurant in Baiersbronn (drei Sterne) und bei Martin Öxle in der Speisemeisterei Stuttgart (zwei Sterne).

Von 2005 bis 2012 hat er gemeinsam mit Jan Bimboes den Landgasthof Adler in Rammingen betrieben und sechs Jahre nacheinander jeweils einen Michelin-Stern bekommen. Seit 2013 ist er im Hotel Restaurant Lago in der Friedrichsau angestellt und Chef de Cuisine. Bereits im ersten Jahr hat er sich dort auch wieder einen Stern erkocht.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Kabelsender werden bei Unitymedia neu sortiert

Fast alle Programme von Unitymedia bekommen in Baden-Württemberg am 12. September eine neue Nummer. Das betrifft Millionen Kunden. weiter lesen