VEREINE vom 27. Juli aus Ulm und Umgebung

|

ADFC

. Sonntag, 29. Juli: Tour für Familien mit Kindern ab 8 Jahren entlang der Iller und über das Riedwirtshaus nach Ulm zurück. 30 Kilometer. Start 10 Uhr, Marktplatz Ulm. Sonntag, 29. Juli: Radeln durchs Biosphärenreservat Schwäbische Alb: 70 Kilometer. Zugfahrt nach Schelklingen und zurück. Abfahrt: 9 Uhr Bahnhof Ulm. Anmeldung unter (0731) 37 80 571.

Singverein Pfuhl

Pfuhl - Unter dem Motto "Mit Liedern durch den Sommer!" hat der Singverein in der voll besetzten Aula der Grundschule begeistert. Die Chorleiter Monika Glöggler-Kühlenthal und Markus Romes hatten ihre Sänger bestens vorbereitet. Beide Chöre hatten sich etwas Besonderes einfallen lassen. So schlug der traditionelle Chor ein Schlageralbum auf und widmete sich Mozarts Italienreise mit Liebesliedern in italienischer Sprache. Der junge Chor Vocalica sang internationale Lieder. Die jungen Talente Jonathan Frey am Klavier und Julius Wunderle am Saxophon lockerten das Konzert auf. Am Klavier überzeugte Bernhard Lau, als "Pausenfüller" trugen Anton Rath, Irmgard Wettengel und Claudia Nagel Gedichte zum Thema Sommer vor.

TV Wiblingen

Wiblingen - Abenteuerfechten steht auch in den Sommerferien im Sportzentrum auf dem Programm. Jeden Donnerstag im August können jungen und Mädchen im Alter von 10 bis 14 Jahren von 19 bis 20.30 Uhr teilnehmen, ältere von 16 bis 60 von 20.30 bis 22 Uhr. Sportkleidung genügt. Leitung: Roger Menck, Tel. (0731) 42 696 Voranmeldung erbeten.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Kuhberg: Was den Anwohner Sorge macht

30 Ulmer gehen mit dem Oberbürgermeister über den Unteren Kuhberg und sagen, was ihnen Sorgen macht. weiter lesen