VEREINE vom 12. Dezember 2013 aus Ulm und Umgebung

|

Ulmer Spatz

Der Vogelzuchtverein Ulmer Spatz 1972 veranstaltet morgen, Freitag, eine Weihnachtsfeier im Vereinsheim am Roten Berg in Söflingen. Beginn ist um 20 Uhr.

Schwäbischer Albverein

Wiblingen - Die Ortsgruppe Wiblingen Binsenweiher trifft sich am Sonntag, 15. Dezember, zur Weihnachtsfeier. Beginn: 14.30 Uhr im Albvereinshäusle. Es werden Mitglieder geehrt für 25 und 40 Jahre Vereinstreue.

Sportclub Unterweiler

Unterweiler - Die Theatergruppe des SC Unterweiler spielt "Opa, es reicht!", ein Lustspiel in drei Akten von Bernd Gombold. Und zwar am 28. Dezember und 4. Januar um 19.30 Uhr sowie am 5. Januar um 18 Uhr in der Turn- und Festhalle Unterweiler. Saalöffnung ist jeweils eine Stunde vorher. Der Kartenvorverkauf in der Geschäftsstelle des SC, Kirchgasse 2 (Rathaus), in Unterweiler ist am Montag, 16. Dezember, von 19 bis 21 Uhr oder an der Abendkasse. Telefonische Kartenreservierung ab Dienstag, 17. Dezember, unter der Telefonnummer (07346) 84 25.

Schützengilde Ulm

Ulms ältester Verein, die Schützengilde Ulm 1383, hat beim Festabend die neuen Titelträger ausgerufen: Zum Schützenkönig gekürt worden ist Andrej Sazepin, Schützenkönigin darf sich nun Heidi Hinkelmann nennen.

Serrando Ulm

Serrando, der Verein für Zirkuskünste, bietet den Workshop "Luftartistik" nur für Frauen an. Luftartistik könne ausprobiert werden ohne Vorkenntnisse oder Altersbegrenzung. Frauen, die Lust haben, so richtig abzuheben, können das von 8. Januar an tun. Insgesamt sind acht Abende jeweils von 18.30 bis 20.30 Uhr geplant. Weitere Informationen können bei Marina Colovos eingeholt werden. Entsprechende E-Mails sind an die Adresse marina@traumzeiten.org zu richten. Telefonisch ist Marina Colovos unter 0172-594 89 70 erreichbar.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

FDP-Kandidat Alexander Kulitz löst Ticket in den Bundestag

Über die Landesliste für die FDP in den Bundestag: Alexander Kulitz ist neben Ronja Kemmer (CDU) und Hilde Mattheis (SPD) der lachende Dritte aus Ulm. weiter lesen