VEREINE vom 10. Dezember 2013 aus Ulm und Umgebung

|

Kleingärtner Ulm

Die Senioren der Kleingärtner treffen sich am Mittwoch, 11. Dezember, von 15 Uhr an in der Gaststätte "Hasenstall" am Unteren Kuhberg zu einer Feier mit Weihnachtsessen.

Naturheilverein

Naturheilkunde am eigenen Körper erleben kann man am Freitag, 13. Dezember, von 17 Uhr an in den Räumen des Naturheilvereins Ulm/Neu-Ulm, Söflinger Straße 210. Themen der Therapeuten: Osteopathie, Schröpfen und Kopfmassage sowie ein Gesundheitstest mit Kinesiologie.

Feuerwehrkapelle Pfuhl

Pfuhl - Beim Nikolauskonzert der Feuerwehrkapelle Pfuhl bekam nicht nur der Nikolaus ein Ständchen. Die rund 100 Kinder aus der musikalischen Früherziehung sangen und musizierten in der Seehalle für Eltern, Geschwister, Großeltern,Verwandte, mit dabei: die Musikbabys und -zwerge unter Leitung von Sonja Glöckler, die Musikwichtel (Kursleiterin Susanne Bailly), die Musikriesen wurden unter Regie von Heike Köhler von den Stabspiel- und Flötengruppen begleitet. Weitere Flötengruppen von Susanne Behr schlossen das Nikolauskonzert ab.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Kreisfreiheit: Werden die Bürger gefragt?

Die Neu-Ulmer SPD will die Menschen in der Stadt über den Austritt der Stadt Neu-Ulm aus dem Landkreis entscheiden lassen. Zwei Wege sind dabei denkbar. weiter lesen