Themen heute: Prayerfestival und Fußball

Was sind die Themen des Tages, welche Termine stehen an und was ist in Ulm und der Region heute wichtig? Wir haben den Überblick.

|
 Foto: 

Internationales Prayerfestival
Bis zu 2000 Jugendliche treffen sich von Mittwoch bis Sonntag in Pfaffenhofen auf dem Marienfried und feiern gemeinsam das „Prayerfestival“. Los geht es um 17 Uhr. Ein ausführliches Programm, sowie Infos zur Verpflegung und Unterkunft gibt es auf der Homepage des Festivals.

Spatzen in der 2. Runde des WFV-Pokals
Am Mittwochabend Uhr gastiert der SSV Ulm 1846 Fußball e.V. zur 2. Runde des WFV-Pokals beim TSV Buch. Anstoß im Felsenstadion in Buch ist um 18 Uhr.

Heidenheim gegen Erzgebirge Aue - Nachholtermin
Um 20 Uhr trifft der 1. FC Heidenheim auf die Mannschaft von Erzgebirge Aue. Ursprünglich fand die Partie bereits am 30. Juli statt, musste aber wegen eines Unwetters abgebrochen werden.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Carolin Klöckner ist neue Württemberger Weinkönigin

Württemberg hat eine neue Weinkönigin. Die Agrarstudentin Carolin Klöckner setzte sich am Donnerstagabend gegen vier Mitbewerberinnen durch. weiter lesen