Thales spendet 5000 Euro

|

Die Spendenübergabe bei der Firma Thales war gestern rein symbolischer Natur: „Die 5000 Euro sind schon verbucht und verteilt“, bekannte Karl Bacherle, der Leiter der Aktion 100 000 und Ulmer helft. Die Firma Thales in der Söflinger Straße ist Spezialist für Satellitentechnik. Für Manfred Eilers (Foto ganz rechts), bisher Produktionsdirektor,  bedeutete der Termin eine seiner ersten „Amtshandlungen“ als Geschäftsführer. Mit im Bild (von links): Personal-Chef Dr. Gunnar Meyer, Betriebsratsvorsitzende Gerlinde Hohlweg und Karl Bacherle.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Straßenarbeiten: Ab Ende September fünf Wochen Vollsperrung

An der L 1239 zwischen Dornstadt und Bollingen haben die Arbeiten begonnen. Von Ende September bedeutet das: fünf Wochen lang Vollsperrung. weiter lesen