Singen, hören, lesen

|

Konzert Am Sonntag steht wieder das traditionelle Weihnachtskonzert der Ulmer Spatzen mit der Jungen Bläserphilharmonie Ulm in der Pauluskirche an: um 14 und um 17 Uhr. Es gibt nur noch wenige Restkarten.

Tonträger "Noël Nouvelet", die neue CD der Spatzen, bietet 20 alte Weihnachtslieder in reizvollen Chorsätzen und ist im Carus Verlag erschienen. In Ulm ist die CD für 15 Euro erhältlich bei der Touristik Information im Stadthaus, im Drogeriemarkt Müller, in der Buchhandlung Herwig und im Spatzenbüro.

Chorbuch Die CD liegt auch dem Chorbuch mit zeitgemäßen Weihnachtslied-Sätzen für Schul- und Kinderchöre bei, das Hans de Gilde im Carus Verlag mit herausgegeben hat.

Knarzende Nacht, heilige Nacht
Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

FDP-Kandidat Alexander Kulitz löst Ticket in den Bundestag

Über die Landesliste für die FDP in den Bundestag: Alexander Kulitz ist neben Ronja Kemmer (CDU) und Hilde Mattheis (SPD) der lachende Dritte aus Ulm. weiter lesen