Schwörmontag mit DJ Antoine

|

Jetzt ist das Paket für die Schwörfeierlichkeiten auf dem Ulmer Münsterplatz gepackt. Radio 7, das die Konzerte in diesem Jahr präsentiert, hat zur Party am Schwörmontag, 22. Juli, DJ Antoine und die "Beatrockers" gewonnen. Im Laufe der Woche ist wie berichtet schon das Aufgebot für das Bezahl-Konzert am Sonntag zuvor komplettiert worden: Frida Gold treten beim "Radio 7-Schwörfestival" am 21. Juli neben Tim Bendzko, Christina Stürmer und Glasperlenspiel auf.

Das Programm an Schwörmontag beginnt nach dem Nabada um 17 Uhr und läuft auf den Höhepunkt mit dem Schweizer DJ Antoine hinaus. "Er ist derzeit der meistgefragte DJ Europas. In Ulm wird er mit seinen Hits so richtig einheizen", freut sich Radio 7-Musikexperte Matze Ihring. Eine Million Mal ist die Hitsingle "Ma Chérie" des DJs verkauft worden, mit "Welcome To St. Tropez" produzierte der immer schrill und stylisch gekleidete Schweizer 2011 den Sommerhit des Jahres.

Als Support wird die DJ-Formation The Beatrockers das Publikum aufwärmen, sofern das nötig ist. Durchs Programm führen neben Ihring die Moderatoren Andi Scheiter und Jack Krispin aus der Radio 7- Morningshow.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Geisterfahrer sorgt für Vollsperrung der A 8 nach tödlichem Unfall

Am frühen Freitagmorgen ist es durch einen Geisterfahrer zu einem tödlichen Unfall auf der A 8 bei Leipheim gekommen. Die Autobahn in Richtung München musste für mehrere Stunden voll gesperrt und der Verkehr umgeleitet werden. weiter lesen