NOTIZEN vom 9. März 2013 aus Ulm und Umgebung

|

Mundstuhl

Seit den späten 90ern gehören Mundstuhl zu den Comedy-Schwergewichten. Heute, Samstag, 20 Uhr, sind die politisch unkorrekten Hessen Lars und Ande zu Gast im Roxy. Mit von der Partie in ihrem Programm "Ausnahmezustand" sind ihre Figuren Dragan und Alder, C- und F- Hörnchen, Peggy und Sandy und neue Charaktere.

Frida Kahlo

"Ein Leben in grellen Farben" ist das Motto eines musikalischen Vortragsabends über die mexikanische Malerin Frida Kahlo heute Samstag, 20 Uhr, im Club Orange der vh. Dolores Blumenstock singt, Raffaele de Diminicis spielt Klavier, Cora Schmidt spricht.

Momo

Die Junge Bühne im Alten Theater zeigt jetzt im März wieder mehrfach "Momo", eine Produktion des Akademietheaters - und zwar erstmals morgen, Sonntag, 15 Uhr.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Zwölf Namen für die neuen Ulmer Straßenbahnwagen

Die neuen Straßenbahnwagen der Linie 2 werden nach Männern und Frauen benannt, die mit Ulm in Verbindung stehen. So war es auch schon beim Combino. weiter lesen