NOTIZEN vom 4. Juni 2013 aus Ulm und Umgebung

|

Tauschbörse für die Burg

Wer Karten für "Hair" oder "Der Hauptmann von Köpenick" auf der Wilhelmsburg erworben hat und feststellt, dass ihm der Termin nicht passt, kann sich auf einer Online-Plattform des Theaters Ulm umtun: Unter www.theater.ulm.de/wilhelmsburg gibt es jetzt eine Kartentauschbörse. Auch Tickets für schon ausverkaufte Vorstellungen kann man dort suchen.

Die erste Seite

In der Buchhandlung Jastram geht es heute, Dienstag, 19 Uhr, wieder um "Die erste Seite": Es wird die Finkler-Frage gestellt, es geht um vier Brüder mit dem gleichen Namen, um einen Säugling, der nicht schlafen will, und um das Buch auf Platz eins der SWR-Bestenliste. Clemens Grote liest.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Rätselhafter Fall in Warthausen: Eine Tote und zwei Verletzte

Bei einer noch nicht aufgeklärten Gewalttat in Warthausen (Landkreis Biberach) sind eine Frau getötet und zwei Männer verletzt worden. weiter lesen