NOTIZEN vom 28. Juni 2013 aus Ulm und Umgebung

|

"Killerinstinkt" im Internet

Die Vorstellung von Nicholas Pierpans Stück "Killerinstinkt" heute, Freitag, 20 Uhr, im Theater Ulm kann man sich auch im Internet anschauen - als Livestream (www.theater.ulm.de/livestream).

"Caveman" im Roxy

Rob Beckers "Caveman" ist eines der erfolgreichsten Stücke auf deutschen Bühnen - auch im Ulmer Roxy. Martin Luding spielt es dort wieder morgen, Samstag, 20 Uhr. Und es gibt noch Karten (0731/968620).

Theater-Open-Air

Freilicht-Theater auf dem Ehinger Marktplatz: morgen, Samstag, 17 Uhr, spielt dort die Landesbühne Bruchsal das Familienstück "In 80 Tagen um die Welt" nach Jules Verne und um 20.30 Uhr auch Peter Shaffers "Amadeus".

Theater sucht Puppen

Am 11. Oktober hat Georg Büchners Revolutionsdrama "Dantons Tod" Premiere im Podium des Theaters Ulm. Für die Produktion sucht die Requisite des Theaters klassische Spielzeug-Puppen. Wer Puppen beisteuern will, kann sie ab sofort bei der Theaterpforte abgeben.

Goller-Messe

Der katholische Kirchenchor Arnegg singt am Sonntag, 18 Uhr, Vinzenz Golers Missa brevis in B-Dur in der Arnegger Dreifaltigkeitskirche. Der Eintritt ist frei.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Kuhberg: Was den Anwohner Sorge macht

30 Ulmer gehen mit dem Oberbürgermeister über den Unteren Kuhberg und sagen, was ihnen Sorgen macht. weiter lesen