Konzert: Fettes Brot kommen ins Roxy

Die Hamburger HipHop-Combo Fettes Brot kommt nach Ulm. Das Roxy beendet mit diesem Konzert im Januar 2015 sein Jubiläumsjahr zum 25-jährigen Bestehen.

|
Die Brote kommen wieder. Zum Auftakt ihrer Deutschland-Tour 2015 wählten sie das Ulmer Roxy.  Foto: 

Ihre "3 is ne Party"-Tour hat die Hamburger HipHop-Combo Fettes Brot nach Auftritten als Headliner auf dem Southside- und Hurricane-Festival sowie beim Hamburger Kultursommer just beendet. Schon stehen die Termine für die nächste Live-Tournee fest. Die steht unter dem Titel "Toten Manns Disco". Mit dem neuen Programm, das mit Text-Perlen wie "Du bringst dich mit - ich bring mich mit" aufwartet, gastieren Dokter Renz, König Boris und Björn Beton zusammen mit ihrer vierköpfigen Live-Mannschaft als erste Station auf deutschem Boden nach dem Auftakt in Österreich am 20. Januar 2015 in den Ulmer Kulturhallen Roxy. Das Roxy beendet mit diesem Konzert sein Jubiläumsjahr zum 25-jährigen Bestehen.

Der Kartenvorverkauf für den zweistündigen Auftritt zur 5 Stücke umfassenden "Toten Manns Disco"-CD, der laut Ankündigung aus "Superhits, neuen Standards und noch ungelegten Überraschungseiern" bestehen soll, beginnt am Donnerstag um 10 Uhr. Ein begrenztes Kontingent von Karten zum reduzierten Preis von 35 Euro gibt es im Internet unter www.fettesbrot.tickets.de. Reguläre Tickets à 36 Euro sind über die Roxy-Homepage www.roxy.ulm.de, an den bekannten Vorverkaufsstellen sowie im Service-Center Neue Mitte bei SWU traffiti und im Medienhaus der SÜDWEST PRESSE, Frauenstraße 77 in Ulm erhältlich.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Oberbürgermeister Gunter Czisch: „Wir müssen mit klarer Kante antworten!“

Oberbürgermeister Gunter Czisch im Interview über die Sicherheitslage in der Bahnhofstraße, überzogene Reaktionen des Handels und neue Ideen für eine attraktive City. weiter lesen