Helfer und Helfergruppen gesucht

|

Liebe Sportvereine und Einrichtungen in der Region,

nach zwölf erfolgreichen Jahren kommt auf den Einstein-Marathon ein erster Generationswechsel bei den etwa 1500 Helferinnen und Helfern zu. Viele Freiwillige und Vereine sind am Marathon-Wochenende aktiv, um die Teilnehmer alle ordnungsgemäß zum Start und auch wieder sicher ins Ziel zu bringen. Um den Einstein-Marathon in Qualität, Komfort und Service fortführen zu können, suchen wir nun Vereine und Gruppen, die uns behilflich sind: an den Versorgungsständen bei der Messe, im Ziel oder auch auf der Strecke. In der Vorbereitungszeit ist wichtig, dass immer ein Vertreter bei Planungs- und Informationsrunden dabei sein kann.

Habt Ihr Lust beim Einstein-Marathon mit einer Gruppe dabei zu sein? Super! Wir freuen uns über eine Rückmeldung an info@einstein-marathon.de oder einen Anruf unter 0731-88025030.

Als Dankeschön gibt es jedes Jahr ein neues Einstein-Marathon-Helfer-Shirt, freie Verpflegung während der Veranstaltung sowie Einladungen ins Multiplex-Kino Xinedome zur Einweisung vor dem Einstein-Marathon und zum Helferfest etwa zwei Wochen danach.  Bei beiden Terminen gibt es nach dem offiziellen Teil noch einen aktuellen Film und Getränke – und beim abschließenden Helferfest auch feine Snacks.

Bitte meldet Euch, wenn Ihr Interesse habt. Wir kommen dann auf Euch zu oder laden Euch zu einem Start-Up-Treffen im Frühjahr ein und stellen die Einsatzmöglichkeiten dann nochmal vor.

Wir setzen auf Euch. Hoffentlich bis bald beim Einstein-Marathon!

Sportliche Grüße,

Euer Team vom Einstein-Marathon

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Der Rinderflüsterer 

Ernst Hermann Maier setzt sich seit Jahrzehnten für das Wohl seiner Tiere ein. Fast hätte er deswegen seinen Hof verloren. weiter lesen