Fotowettbewerb im Nachklapp zum Donaufest

|

Zehn Tage lang war während des Internationalen Donaufestes im Juli Jubel, Trubel, Heiterkeit in Ulm und Neu-Ulm. Jetzt sucht das Donaubüro die besten Fotos und Impressionen von Konzerten, vom Marktleben, von Begegnungen. Auf dem Donauportal des Donaubüros im Internet können Hobby-Fotografen ihr schönstes Bild vom Donaufest hochladen und damit Preise gewinnen. Wer mitmachen will, kann seinen Beitrag bis zum 1. Oktober ans Donaubüro Ulm/Neu-Ulm einsenden (Bildgröße: bis zu 4 MB). Vom 3. bis 15. Oktober kann dann jeder für sein ganz persönliches Lieblingsbild abstimmen. Für die Fotografen mit den meisten Stimmen gibt es dann einen Reisegutschein im Wert von 100 Euro, zwei Karten für eine Veranstaltung im Ulmer Roxy und zwei Theaterkarten fürs Ulmer Theater.

Außerdem gibt es einen Donaufest-Überraschungspreis, und zwar über ein Video-Voting zum Donaufest 2012. Dafür hat das Presse-Team des Donaubüros fünf Videos gedreht, darunter das "Vogelkonzert", "Impressionen vom Abschlusswochenende" oder "Die jungen Damen vom Infostand". Auch über diese Videos können Internetnutzer abstimmen. Und unter allen Teilnehmern wird der Donaufest-Überraschungspreis verlost.

Info Teilnahme per E-Mail: gewinnspiel@donaubuero.de oder über www.donaubuero.de/wettbewerb

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Ratiopharm geht unruhigen Zeiten entgegen

Nach dem von Konzernmutter Teva verkündeten Sparpaket stehen aus Sicht des Managements schwere Entscheidungen an. Die IG BCE kritisiert die Massenentlassungen. weiter lesen