eZeitung aufs Tablet oder Phone in der Ferienzeit

Ferienzeit, Urlaubszeit, Wegfahren, Seele baumeln lassen, andere Menschen und Kulturen kennen lernen. Aber was daheim passiert, wüssten viele Menschen dann halt doch ganz gern.

|

Niemand muss auf die täglichen Nachrichten aus der Heimatregion verzichten, wenn er jetzt wegfährt. Die digitale eZeitung der SÜDWEST PRESSE liefert diesen Service, ganz egal, wohin die Reise geht.

Als Abonnent der gedruckten Zeitung haben Leser die Möglichkeit, die Zeitungslieferung während des Urlaubs zu unterbrechen. In dieser Zeit erhalten sie dafür den vollen Zugriff auf unsere eZeitung. Diesen Service bieten wir allen Abonnenten kostenlos an. Die Eins-zu-eins-Abbildung der gedruckten Zeitung kann jeden Morgen schon ab 4 Uhr aufs Tablet oder Smartphone heruntergeladen werden. Egal, wo auf der Welt, die lokalen und überregionalen Nachrichten sind auf diese Weise täglich abrufbar.

Wer noch kein Abonnement der SWP hat, kann die eZeitung vier Wochen lang für 0,99 Euro lesen. Was dazu nötig ist? Internetzugang, Tablet oder Smartphone, auf das die eZeitungs-App heruntergeladen werden kann . Nach Registrierung auf südwestpresse.de/ register ist der volle Zugang zu allen Inhalten der Tageszeitung möglich.

Zwei besondere Vorteile der eZeitung: Sie hat eine Suchfunktion im Archiv, ihre Schriftgröße lässt sich anpassen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Teva streicht weltweit 14.000 Stellen

Die Ratiopharm-Mutter Teva will weltweit 14.000 Stellen streichen. In Deutschland hat der Konzern 2900 Mitarbeiter, die meisten arbeiten in Ulm. weiter lesen