Eislauf-Saison ist eröffnet

|

Die Eislauf-Saison ist jetzt eröffnet: Im "Donau Ice Dome" neben dem Wonnemar hat der öffentliche Betrieb begonnen. Wie die Betreiber mitteilen, trainieren die Eislauf- und Eishockeyvereine schon wieder eifrig auf der Eisfläche in Neu-Ulm. Die Anlage neben dem Donaubad Wonnemar ist am Wochenende auch für die Hobby-Schlittschuhläufer geöffnet.

Bis Ende Oktober wird die Halle vorwiegend von den Eissportlern genutzt. Erst bei entsprechend kalten Temperaturen wird auch die Freifläche für die Wintersportler geöffnet. Bis dahin belegen Eishockey-Clubs und Eislauf-Vereine die Halle. Die vielen Hobbysportler haben aber immer von Freitag bis Sonntag die Gelegenheit, übers Eis zu flitzen.

Öffentliches Eislaufen ist die nächsten Wochen möglich freitags von 14 bis 19 Uhr, samstags von 12 bis 22 Uhr und sonntags von 10 bis 17 Uhr.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Gibt es weiße Weihnachten?

In der Adventszeit ist es die Fragen aller Fragen: Gibt es weiße Weihnachten? Die Antwort ist klar: vielleicht! weiter lesen