Diese Marathon-Teams sind am teilnehmerstärksten

|

Die Hensoldt-Teamwertung ermittelt das Team, das die meisten Laufkilometer hat. Hier die bisher teilnehmerstärksten Teams:
Radio 7 Laufteam 311
Team TEVA ratiopharm 281
Beurer 206
Team Bantleon 196
Hensoldt   145
Team EvoBus   128
Südwest Presse 124
Wieland-in-Form 122
Aliud Pharma 104
Lauf geht‘s 104
Da ist Freiheit 85
Deutsche Bahn 84
Seeberger Laufteam 79
Daimler TSS 64
Team Mössle 57
Team Engineering People 55
Gold Ochsen Rennstall 54
Liqui Moly 51
Studierendenwerk Ulm 50
Möbel Inhofer 48
Team Liebherr 47
RAZ-MGS 43
Wölpert 42
Zwick / Roell 41
Airbus 39
Husqvarna Group läuft 37
Oetinger Aluminium Runners 35
Mukki Pflege 30
Rehaplus 30
FUG Läufer-Team 29
SWU-Laufteam 27
Volksbank Ulm-Biberach eG 27
dm 26
Ulrich Medical Runners 26
Henle Baumaschinentechnik 24
Kieser-Training 24
Team MicroChemicals 22
Team PistenBully 22
Udabo Rotary 20
Ulmer Volkshochschule 20
Bosch Rexroth Elchingen 19
Laufen mit List 19
BMW Car IT 18
Ingenics läuft! 18
Betonwerk Wernau/Neu-Ulm 17
Sappi Runability 17
TuS Breitscheid 72/89 e.V. 17
Wicona 17
BSG Boehringer Ingelheim 15
CJD Runners 15
Landratsamt Neu-Ulm 15
RKU-Team 15
Team Stadt Langenau 15
Team Wiedenmann 15

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Wegen Aufnahmeritualen entlassene Soldaten legen Berufung ein

Im Juli hatten Verwaltungsrichter die Entlassung von vier Soldaten der Pfullendorfer Kaserne für rechtens erklärt. Dagegen gehen die Soldaten jetzt in Berufung. weiter lesen