Ulm/Neu-Ulm:

stark bewölkt

bewölkt
12°C/7°C

Neues Schnellrestaurant kommt

Ein weiteres Bauvorhaben an der Blaubeurer Straße in Ulm ist eine neue Filiale des US-amerikanischen Fast-Food-Unternehmens Kentucky Fried Chicken (KFC).

Das Fast-Food-Restaurant entsteht gerade auf einem früheren kleinen Parkplatzbereich im Ikea-Fachmarktzentrum unterhalb vom Media-Markt. Eine Ikea-Sprecherin bestätigte die Ansiedlung, die aber die letzte auf dem Areal sei. Es sei nur eine relativ kleine Zahl von 15 Parkplätzen weggefallen: „Wir haben nach wie vor ausreichend Parkplätze für alle Mieter und Besucher.“

Das neue Restaurant liegt auf der Nordseite der Blaubeurer Straße, direkt an der Fahrbahn. Bei KFC war Donnerstag keine Auskunft zu erhalten. Es gibt bereits ein Restaurant dieser Kette im Starkfeld in Neu-Ulm.

1 Kommentar

30.12.2012 19:15 Uhr

KFC mit Ikea Frass

Die Krönung des Kochgenusses

Antworten Kommentar melden guter Kommentar Guter Kommentar (0)

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

Zum Schluss

Meister der schnellsten Wanne

Beim Finale am Sonntag setzten sich Tim und Dennis aus Kiel durch - als "Super-Mario und Luigi". Die beiden 25- und 33-Jährigen erhielten 2000 Euro Preisgeld.

Die Wanne wird zum Rennboot: Bei der ersten Europameisterschaft im Badewannenrennen am Wochenende in Wolfsburg drängeln sich rund 80 Teams im Hallenbad und warten auf ihren Auftritt. mehr

Agentur liefert perfekte Alibis

Stefan Eiben, Firmengründer einer Alibi-Agentur, unterhält sich an der Weser in Bremen mit einem ehemaligen Kunden und jetzigen Mitarbeiter der anonym bleiben möchte. Eiben verschafft seinen Kunden fingierte Alibis.

Stefan Eiben verdient mit Lügen sein Geld: Er verschafft seinen Kunden fingierte Alibis. Der Bremer Unternehmer ermöglicht ihnen dadurch auch diskrete Affären – aber meistens haben die Auftraggeber ganz andere Schwierigkeiten. mehr

Ungewöhnliche Hotels

Freischwebendes Bett, Möbel an der Decke, schiefe Böden. Vielleicht ist das "Propeller Island City Lodge" im Bezirk Wilmersdorf tatsächlich das ungewöhnlichste Hotel Berlins. Die Gäste, die hier einchecken suchen Außergewöhnliches. mehr