Ulm/Neu-Ulm:

sonnig

sonnig
25°C/11°C

Grillen: Zwischen 17 und 18 Uhr anrufen unter (0731) 156-224

Endspurt für unsere Ferienaktion "Schlemmerferien für Daheimgebliebene". Noch zwei Termine stehen aus, der nächste schon am Montag, 30. August, um 19 Uhr in der Metzgerei Geydan-Gnamm in...

Endspurt für unsere Ferienaktion "Schlemmerferien für Daheimgebliebene". Noch zwei Termine stehen aus, der nächste schon am Montag, 30. August, um 19 Uhr in der Metzgerei Geydan-Gnamm in der Ludwigstraße 24 in Neu-Ulm. Petra und Ralf Gnamm werden mit 20 Lesern ein typisch amerikanisches Barbecue herstellen. Gemeinsam werden beispielsweise Truthahnspieße mariniert. Auf den Grill wandern Spare-Ribs und Rib-Eye-Steaks und vieles mehr. Leckere Salate werden angefertigt, dazu eine Kräuterbutter.

Wer mitmachen will, der muss heute zwischen 17 und 18 Uhr anrufen - und nicht früher: Tel. (0731) 156-224. Die ersten 20 Anrufer sind dabei. Die Zusage gilt immer für eine Person. Und wer in diesem Jahr schon dabei war, sollte anderen den Vorzug lassen.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

Zum Schluss

Image-Film über Weißenhorn

Vor historischer Kulisse des alten Rathauses: Filmemacherin Lisa Miller und Musiklehrer Dominik Klein haben im Auftrag der Stadt einen Weißenhorn-Imagefilm gedreht. Gestern Abend wurde das Werk erstmals öffentlich gezeigt.

Premiere im Stadtrat: Am Dienstag ist in dem Gremium der neue Weißenhorner Stadtfilm gezeigt worden. Fünf Minuten lang ist der Streifen von Lisa Miller, der die Fuggerstadt in bestem Licht erscheinen lässt. Mit dem Image-Film. mehr

Tipps für den Urlaub

Etwa die Hälfte der Berufstätigen ist einer Studie zufolge unfähig, sich im Urlaub richtig zu erholen. Damit gefährden sie ihre Gesundheit, warnen Experten. Doch Erholung im Urlaub ist planbar. Mit Checkliste. mehr

Trend Hotpants

So neu sind die heißen Höschen von heute nun auch wieder nicht. Schon vor gut 40 Jahren zeigten Frauen erstaunlich viel Bein - das dazuhin noch in Netzstrümpften steckte.

Kürzer gehts kaum: Hotpants sind voll im Trend. Wen schockt das noch? Wie reagieren Schulen auf ein knappes Outfit? Und wie ästhetisch sind Pobacken, die aus den ultrakurzen Hosen herausschauen? mehr