Ulm/Neu-Ulm:

leicht bewölkt

leicht bewölkt
29°C/18°C

Böfinger Halde: Lösung für Mountainbike-Strecke in Sicht

Wie gefährlich ist das Schwimmen in der Donau?

Ulm/Neu-Ulm Der tödliche Badeunfall am Sonntagabend belebt die Debatte aufs Neue, wie gefährlich Schwimmen in der Donau ist. Zwar gibt es kaum Strudel und Strömungen, das Gesundheitsamt rät aber davon ab.... mehr
Leiche in der Brenz

Leichenfund: 33-Jähriger nahm sich das Leben

Bergenweiler Keinerlei Anhaltspunkte für eine Fremdbeteiligung oder gar Gewalteinwirkung gibt es im Falle des Leichenfundes vom Samstagabend. Behördlich bestätigt wurde auf HZ-Anfrage zwischenzeitlich, dass es sich vielmehr „zweifelsfrei um Suizid“ handelt.... mehr
Leiche in der Brenz

Leiche aus der Brenz geborgen

Bergenweiler Bootfahrer entdeckten am Samstag in der Brenz eine leblose Person und alarmierten gegen 18.15 Uhr Feuerwehr und Notarzt. Trotz aller Bemühungen: Dem Mann, der eine schwere Kette um den Körper hatte und davon in die Tiefe gezogen worden war, konnte niemand mehr helfen. Ein Gewaltverbrechen wird allerdings ausgeschossen.... mehr

Großfeuer zerstört Bauernhof - Schaden beträgt bis zu eine Million Euro

Treffensbuch Schaden von bis zu einer Million Euro ist am Montag beim Brand eines Bauernhofs in Treffensbuch entstanden Neben Stallungen und Scheune wurde auch ein Wohnhaus zerstört. 150 Feuerwehrleute löschten.... mehr

Apotheker verweigert Kundin vom Arzt verordnete Medikamente

Geislingen an der Steige In einer Geislinger Notdienst-Apotheke bekam eine junge Mutter an einem Sonntag eine Abfuhr. Das von einer Klinik verschriebene Medikament für ihren Sohn gab der Apotheker nicht heraus.... mehr

59-Jähriger verwechselt Gas und Bremse: Auto überrollt 19-Jährigen

Vöhringen In Vöhringen hat sich am Montagabend ein Unfall ereignet, bei dem ein 19-Jähriger schwer verletzt wurde, als er von einem Auto erfasst und überrollt wurde. Er hatte zuvor Sachen aus seinem Auto ausgeladen, als der Wagen eines 59-Jährigen auf sein Auto prallte.... mehr

zu diesem Artikel sind keine Beiträge vorhanden

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

Sie können noch Zeichen als Text schreiben
Für registrierte Nutzer
Bitte anmelden, um Ihren Kommentar abzuschicken
Für noch nicht registrierte Nutzer
Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken.
Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage: