Ulm/Neu-Ulm:

Regen

Regen
10°C/3°C

Böfinger Halde: Lösung für Mountainbike-Strecke in Sicht

Tödlicher Verkehrsunfall auf der A6

Kirchberg/Wolpertshausen Ein Skodafahrer ist mit seinem Wagen auf der A6 zwischen Kirchberg und Wolpertshausen verunglückt. Sein Beifahrer kam bei dem Unfall ums Leben.... mehr

Rocker-Aufmarsch verhindert

Stuttgart Mit einem massiven Polizeiaufgebot hat die Polizei gestern in Stuttgart einen Aufmarsch der Rockergruppe "United Tribuns" verhindert. Mit der Aktion wollte die Gang offenbar ihre Macht demonstrieren.... mehr
Ulm Verkaufsoffener Sonntag 29.03.2015

Einkaufssonntag im Regen - Jürgen Drews im Blautalcenter

Ulm Der Einkaufssonntag in Ulm litt unter dem schlechten Wetter, kam dann aber doch noch ganz gut in die Gänge. Das Blautalcenter erlebte am Sonntag einen riesigen Andrang – vermutlich auch wegen Jürgen Drews. Mit einem Kommentar von Frank König: Viel besser wird's nicht... mehr
Schwerverletzter bei Verkehrsunfall bei Gamerschwang

Durch Handy abgelenkt: 21-Jähriger lebensgefährlich verletzt

Gamerschwang Ein 21-Jähriger ist am Sonntagabend in Gamerschwang mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt. Er wurde eingeklemmt und lebensgefährlich verletzt.... mehr
Raub, Raubüberfall, Überfall, Räuber

Dumm gelaufen: Räuber bedroht Polizist mit Waffe

Heidenheim Eindeutig an den Falschen geraten ist ein maskierter und bewaffneter Räuber in der Heidenheimer Grabenstraße, der Donnerstagnacht einem Bankkunden auflauerte. Als dieser die Bank verließ, richtete der Räuber die Waffe auf ihn und forderte Bargeld. Dieser Plan ging jedoch nach hinten los.... mehr
B 19 Umleitung 4 Bauabschnitt

B19: Busse, Schulen, Stau
Was ab Montag wichtig wird

Heidenheim Am Montag, 30. März, beginnt der vierte und letzte Abschnitt der B 19-Sanierung. Und die bringt wieder mal eine Menge Umleitungen und Verkehrsbehinderungen mit sich. Die gute Nachricht: In vier Wochen soll die Straße wieder freigegeben werden. Bis dahin heißt es aber: Geduld am Steuer.... mehr

zu diesem Artikel sind keine Beiträge vorhanden

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

Sie können noch Zeichen als Text schreiben
Für registrierte Nutzer
Bitte anmelden, um Ihren Kommentar abzuschicken
Für noch nicht registrierte Nutzer
Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken.
Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage: