Ulm/Neu-Ulm:

sonnig

sonnig
29°C/16°C

Böfinger Halde: Lösung für Mountainbike-Strecke in Sicht

Großbrand in Ebnat

Sägewerk Weber in Flammen: Schaden in Millionenhöhe

Ebnat Über 170 Einsatzkräfte waren Dienstag Nachmittag in Ebnat im Einsatz: Dort brannte der weithin bekannte Holzbaubetrieb Weber lichterloh. Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen nicht verhindern.... mehr

Lebensgefahr: Radfahrer stürzt in Crailsheim

Crailsheim Ein 19-Jähriger ist am Mittwochvormittag, 1. Juli 2015, gestürzt als er auf Höhe des Hammersbachweg auf den Gehsteig der Ellwanger Straße fahren wollte. Ein Rettungshubschrauber hat ihn mit lebensgefährlichen Verletzungen in eine Spezialklinik eingeliefert.... mehr
Stundenlang waren am Dienstag-Abend bis zum Mittwoch-Vormittag Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst im Einsatz.

Kurz vor dem Abgrund gestoppt

Zwiefalten Am Zentrum für Psychiatrie wurde in der Nacht zum Mittwoch ein 58-jähriger Patient vermisst. Da eine Selbstgefährdung nicht ausgeschlossen werden konnte, begann eine aufwendige Suchaktion.... mehr

Eltern in Sorge - Mercedes-Fahrer soll in Arnegg mehrfach Kinder angesprochen haben

Arnegg Eltern in Arnegg und Dietingen sind in Sorge: Der Fahrer eines schwarzen Mercedes soll mehrfach Kinder angesprochen und zum Einsteigen aufgefordert haben. Die Polizei warnt vor überzogenen Reaktionen. Mit einem Interview mit Lothar Streurer vom Kinderschutzbund Ulm.... mehr
ICE

Bahnstrecke Ulm und Augsburg nach Sperrung wieder frei

Leipheim Wegen eines tödlichen Unfalls bei Leipheim war die Bahnstrecke zwischen Ulm und Augsburg vier Stunden lang gesperrt.... mehr
donnstetten unfall motorrad lenk.jpg

15-Jähriger stirbt nach Unfall

Römerstein Ein 15 Jahre alter Jugendlicher hat am Freitag bei einem Verkehrsunfall sein Leben verloren. Das Unglück ereignete sich kurz vor 12 Uhr an der Kreuzung zwischen der B 465 und der L 252 bei Donnstetten.... mehr

zu diesem Artikel sind keine Beiträge vorhanden

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

Sie können noch Zeichen als Text schreiben
Für registrierte Nutzer
Bitte anmelden, um Ihren Kommentar abzuschicken
Für noch nicht registrierte Nutzer
Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken.
Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage: