Ulm/Neu-Ulm:

stark bewölkt

bewölkt
26°C/12°C

Böfinger Halde: Lösung für Mountainbike-Strecke in Sicht

Ulm -  Wonnemar

Wonnemar setzt Amt unter Druck

Neu-Ulm Die Affäre um die im Wonnemar gelagerten Ammoniakfässer ist nicht ausgestanden. Das Landratsamt wurde belogen – und auch unter Druck gesetzt.... mehr

Sex im Schwimmbad

Neu-Ulm In einem Neu-Ulmer Freizeitbad hat ein junges Pärchen am Freitagabend offensichtlich Geschlechtsverkehr gehabt. Mehrere Besucher hatten sich beschwert.... mehr

Los macht Alex Maier zum Landtagskandidaten der Grünen

Kreis Göppingen Die Grünen des Wahlkreises Göppingen hatten am Freitagabend gegen 23 Uhr nach dem vierten Wahlgang immer noch keinen Kandidaten. Schließlich hat das Los Alex Maier zum Sieger gemacht.... mehr
Kindergeburtstag nimmt tragisches Ende

Kindergeburtstag nimmt ein tragisches Ende

Attenweiler Elf Kinder feiern Geburtstag mit einer Kutschfahrt. Der Kutscher verliert die Kontrolle, der Ausflug endet für ihn tödlich, sieben Kinder werden verletzt.... mehr

Katze springt in fahrendes Auto und gerät hinter Kühlergrill

Langenau Die zwei Männer konnten kaum glauben, was ihnen da in Langenau passiert ist: Während der Fahrt sprang eine Katze vor's Auto. Der Fahrer dachte zunächst, er habe die Katze überfahren. Doch dann maunzte es unter der Motorhaube hervor. Mit Video... mehr

Jugendlicher im Zug zwischen Heilbronn und Hall missbraucht

Heilbronn/Schwäbisch Hall Ein 14-Jähriger, der am Sonntagabend in einem Regionalexpress unterwegs war, ist von einem Unbekannten sexuell missbraucht worden.... mehr

zu diesem Artikel sind keine Beiträge vorhanden

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

Sie können noch Zeichen als Text schreiben
Für registrierte Nutzer
Bitte anmelden, um Ihren Kommentar abzuschicken
Für noch nicht registrierte Nutzer
Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken.
Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage: