Ulm/Neu-Ulm:

Regen

Regen
16°C/11°C

Böfinger Halde: Lösung für Mountainbike-Strecke in Sicht

Unfall auf der Ulmer Adenauerbrücke

Ulm Gegen 17 Uhr hat es auf der Adenauerbrücke gekracht. Drei Personen wurden leicht verletzt.... mehr

Sänger der Böhsen Onkelz auf Zahlung einer Abfindung verklagt

Ulm In den Zeiten seines schlimmsten Absturzes wegen Drogen und einer Unfallflucht mit zwei Schwerverletzten, war der Sänger der Böhse Onkelz, Kevin Russell, künstlerisch weg vom Fenster. Am Dienstag musste er sich als Beklagter einem Zivilprozess vor dem Ulmer Landgericht stellen, war selber aber nicht erschienen.... mehr

Pflegeheim geschlossen

Stetten a.k.M Die Bewohner des Pflegeheims St. Mauritius in Stetten a. k. M. mussten in andere Heime verlegt werden. Die Heimaufsicht griff wegen Personalmangels ein. Der Betreiber hat sich derweil aus dem Staub gemacht.... mehr

Onkelz-Sänger soll zahlen

Ulm Der Sänger der Band "Böhse Onkelz" weigert sich, einen ehemaligen Geschäftspartner abzufinden. Der Fall spielt zwar in Frankfurt am Main, verhandelt wird seit dem gestrigen Dienstag aber vor dem Landgericht Ulm.... mehr

Mann schläft am Steuer ein - Schwerer Unfall auf der B 14

Mainhardt Ein schwerer Unfall hat sich am frühen Mittwochmorgen, gegen 5.30 Uhr, auf der B 14 in Mainhardt ereignet. Ein 60-jähriger Autofahrer ist plötzlich am Steuer eingeschlafen.... mehr

Gemeinderat beschließt: Die Straßenbahnlinie 2 wird gebaut

Ulm Ulm baut seine Straßenbahn durch eine zweite Linie aus. Den Baubeschluss hat der Gemeinderat gefasst. Kostenstand: 192 Millionen Euro für Strecke und Betriebshof, 31 Millionen für Fahrzeuge. Risiken bleiben.... mehr

zu diesem Artikel sind keine Beiträge vorhanden

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

Sie können noch Zeichen als Text schreiben
Für registrierte Nutzer
Bitte anmelden, um Ihren Kommentar abzuschicken
Für noch nicht registrierte Nutzer
Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken.
Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage: