Ulm/Neu-Ulm:

leicht bewölkt

leicht bewölkt
17°C/10°C

Böfinger Halde: Lösung für Mountainbike-Strecke in Sicht

Vandalismus: Scheibe in Schule eingeworfen und Gegenstände angezündet

Ulm Unbekannte haben am Freitagabend in einer Ulmer Schule eine Scheibe eingeworfen und einen Bürostuhl in Brand gesetzt. Die Feuerwehr rückte aus und stellte fest, dass noch mehr angezündet worden war.... mehr

Segelflugzeug im Ostalbkreis abgestüzt - 21-jähriger Flugschüler kommt ums Leben

Ostalbkreis Beim Absturz eines Segelflugzeuges am Donnerstagabend, gegen 20.20 Uhr, erlitt ein 21 Jahre alter Flugschüler tödliche Verletzungen.... mehr

Polizei fahndet nach flüchtigem Markus Krieg

Ludwigsburg Die Polizei fahndet nach dem Straftäter Markus Krieg. Er hat eine 21-Jährige mit einem Messer bedroht und versucht sie in ein Haus zu zerren. Nun ist er auf der Flucht - das leere Auto wurde am Mittwochmittag in Weil der Stadt-Merklingen aufgefunden.... mehr

Neverland-Ranch von Michael Jackson steht zum Verkauf

Los Olivos Sie hat ein Kino, zwei Seen und einen eigenen Bahnhof: die ehemalige Neverland-Ranch von Michael Jackson. Jetzt steht das Luxus-Anwesen des vor sechs Jahren gestorbenen Popstars zum Verkauf.... mehr

Flugschüler stirbt bei Absturz

Bartholomä Ein 21-jähriger Flugschüler aus Braunschweig ist beim Absturz eines Segelflugzeuges bei Bartholomä gestorben. Seine 30 Jahre alte Fluglehrerin wurde schwer verletzt. Die Absturzursache ist noch unklar.... mehr

2000 Zuhörer feiern am Freitagabend das "Klangfest@125"

Ulm 400 Mitwirkende auf der Bühne, 500 Helfer hinter den Kulissen und 2000 Zuhörer auf dem Münsterplatz: Das „klangfest@125“ am Freitagabend war ein musikalisches Familientreffen der Stadtgesellschaft. Mit Fotostrecke, einem Video, einer Umfrage und einem Leitartikel von Hans-Uli Thierer.... mehr

zu diesem Artikel sind keine Beiträge vorhanden

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

Sie können noch Zeichen als Text schreiben
Für registrierte Nutzer
Bitte anmelden, um Ihren Kommentar abzuschicken
Für noch nicht registrierte Nutzer
Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken.
Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage: