Ulm/Neu-Ulm:

wolkig

wolkig
19°C/12°C

Böfinger Halde: Lösung für Mountainbike-Strecke in Sicht

Verkehrsunfall auf der B28 mit vier Verletzten

Metzingen Ein schwerer Verkehrsunfall verursachte am Montag gegen 15:15 Uhr auf der B28 in Höhe der Hardtsiedlung eine Vollsperrung. Aus noch bisher ungeklärter Ursache krachten fünf PKW ineinander. Vier Personen wurden verletzt, zwei davon schwer.... mehr

Ungeahnter Boom: Fernbusse behaupten sich gegen Bahn

Berlin "Das machen wir jetzt öfter". Diesen Vorsatz fassen viele Reisende, die das erste Mal mit dem Fernbus unterwegs sind. Zwar braucht er länger als der Zug, aber er ist unschlagbar preiswert - und nicht nur das.... mehr

Lebenshilfe-Gruppe mit Problemen beim Einstein-Marathon

Ulm Sie feierten noch, als viele andere schon daheim waren: 187 Starter der Lebenshilfe waren mit Freude beim Einstein-Lauf dabei - trotz Problemen.... mehr

Kabel bereiten Probleme - Tausende im Kreis ohne Strom

Kreis Göppingen Gleich mehrere Stromausfälle im Filstal und im Voralbgebiet haben am Montagvormittag für Ärger gesorgt. Mehrere tausend Haushalte waren betroffen, in Salach musste ein Supermarkt vorübergehend schließen.... mehr

18-Jähriger von Motorrad erschlagen

Lorch Bei einem dramatischen Unfall auf der Landesstraße zwischen Alfdorf und Lorch wurde am Sonntagmittag gegen 12.20 Uhr ein 18-Jähriger getötet.... mehr

"Alles sauber" bei Geburtstagsfeier der Black Jackets

Heidenheim "Von uns aus ist alles sauber über die Bühne gelaufen", versichern die Black Jackets. Die rockerähnliche Vereinigung hat am vergangenen Samstag in der Oststadt ihr Jahresfest gefeiert.... mehr

zu diesem Artikel sind keine Beiträge vorhanden

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

Sie können noch Zeichen als Text schreiben
Für registrierte Nutzer
Bitte anmelden, um Ihren Kommentar abzuschicken
Für noch nicht registrierte Nutzer
Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken.

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage: