Gönner als Festredner bei UWS

|

Ivo Gönner wird am Sonntag bei der Jubiläumsfeier der UWS als Festredner auftreten. Die 1956 durch Udo Botzenhardt (1922-2014) gegründete Unabhängige Wählervereinigung Söflingen (UWS) feiert am Sonntag, 23. Oktober, 60-jähriges Bestehen. Im Familienzentrum der Christuskirche folgt von 11 Uhr an auf ein Grußwort Gunter Czischs ein Vortrag seines Vorgängers Ivo Gönner über das Verhältnis der Söflinger zu Ulm. Reinhold Eichhorn spricht über die 60 Jahre, die Jugendkapelle des Musikvereins Söflingen und die Stadtkapelle Ulm spielen.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Auto landet auf Dach - 20.000 Euro Schaden bei Unfall auf B30

Wegen eines Auffahrunfalls staut es sich am Freitagmorgen auf der B30. Mindestens eine Person wurde verletzt. weiter lesen