Vierjähriger schließt Mutter auf Balkon aus/Feuerwehr bricht Tür auf

|

Ein vier Jahre alter Junge hat am Freitagabend in Göppingen seine Mutter und eine Freundin auf dem Balkon ausgeschlossen.

Als die Mutter und ihre Freundin das Missgeschick bemerkten, schlief der Junge bereits tief und fest. Daraufhin verständigte die Mutter die Polizei. Doch das Klingeln der Beamten konnte den Jungen auch nicht wecken. Schließlich musste die herbeigerufene Feuerwehr das Haustürschloss gewaltsam aufbrechen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Das Donauufer soll schöner und sicherer werden

Das Donauufer soll schöner und sicherer, der Fluss erlebbarer  werden. Die Stadträte drücken aufs Tempo und setzen sich gegen die Verwaltung durch. weiter lesen