Unfall mit Sachschaden in Höhe von 12.000 Euro

|
Eine Autofahrerin wollte von der Industriestraße in die Rudolf-Diesel-Straße abbiegen. Dabei übersah sie einen Sprinter, in dem ein 39-Jähriger auf Rudolf-Diesel-Straße unterwegs war. Es kam zu einer Kollision der beiden Fahrzeuge. Die 64-jährige Frau erlitt dabei einen Schock und wurde zur Behandlung ins Krankenhaus verbracht.
Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Zwölf Namen für die neuen Ulmer Straßenbahnwagen

Die neuen Straßenbahnwagen der Linie 2 werden nach Männern und Frauen benannt, die mit Ulm in Verbindung stehen. So war es auch schon beim Combino. weiter lesen