Unfall beim Überholen

Am Donnerstagmittag kam es bei Illertissen zu einem Verkehrsunfall.Das Fahrzeug einer 71-jährigen wurde bei einem Überholmanöver gerammt.

|

Die 71-jährige Fahrerin wollte zum Überholen eines Traktors ausscheren und übersah dabei aber, dass ein nachfolgender Sattelzug bereits zum Überholen angesetzt hatte. Dabei touchierten sich die beiden Fahrzeuge. Es entstand ein Schaden von rund 6000 Euro. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Stellenabbau: Bittere Pille für Ratiopharm

Der Mutterkonzern Teva streicht weltweit 14.000 Stellen. Es bleibt vorerst offen, inwieweit Ulm betroffen ist. weiter lesen