Unbekannter überfällt Autofahrer und droht mit Schlagstock

|

Ein 26 Jahre alter Autofahrer ist am Mittwochmorgen durch die Ulmer Straße in Richtung Wiblingen gefahren. Nahe der Illerbrücke stand ein Mann an der Zufahrt zu einem geschotterten Parkplatz und hielt ihn an. Er behauptete, eine Frau brauche Hilfe, weshalb der 26-Jährige auf den Parkplatz fuhr und ausstieg. Erst jetzt bemerkte er, dass der Unbekannte einen Holzprügel in den Händen hielt. Er bedrohte ihn und forderte Geld. Doch der 26-Jährige ließ seinen Wagen einfach stehen und rannte davon. Auch der Unbekannte suchte daraufhin das Weite.
Er ist etwa 1,90 Meter groß und schlank, spricht hochdeutsch und trug eine schwarze Jacke. Die Polizei sucht jetzt Zeugen, die sich unter der Telefonnummer 0731/18 80 melden können.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Oberbürgermeister Gunter Czisch: „Wir müssen mit klarer Kante antworten!“

Oberbürgermeister Gunter Czisch im Interview über die Sicherheitslage in der Bahnhofstraße, überzogene Reaktionen des Handels und neue Ideen für eine attraktive City. weiter lesen