Unbekannter stiehlt Rattenfallen

|

In der vergangenen Woche sind im Zeitraum zwischen Donnerstag, 9. März, 12 Uhr, und Freitag, 10. März, 8.30 Uhr, insgesamt neun Bisamrattenfallen im Wert von 360 Euro gestohlen worden. Die Fallen waren am südwestlichen Ufer des Illerkanals in Ludwigsfeld nach dem Kraftwerk der Stadtwerke Ulm aufgestellt. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm, Tel.: 0731/8013-0, zu melden.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Bundestagswahl: CDU siegt trotz deutlichen Verlusten

Mit Ronja Kemmer (CDU), die das Direktmandat holte, und Hilde Mattheis (SPD), sind zwei Kandidaten sicher im nächsten Bundestag. Politneuling Alexander Kulitz (FDP) muss noch zittern. weiter lesen