Unbekannte beschädigen Baucontainer

|

Unbekannte Täter haben in Erbach versucht, einen Lagercontainer aufzubrechen. Wann genau die Täter an dem Container im Gewerbegebiet Oberer Luß ihr Glück versuchten, ist nicht bekannt. Am Montag kurz vor 8 Uhr wurden die Beschädigungen an den Türen festgestellt. Dabei wurden diese massiv beschädigt. Ohne Beute verließen die Täter den Tatort. Der Schaden wird auf etwa 150 Euro geschätzt. Die Polizei in Erbach (Tel.: 07305/933950) hat die Ermittlungen nach den Tätern aufgenommen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Suizid bei Aichelberg nach Straftat im Kreis Ludwigsburg

Ein kreisender Hubschrauber hat am Mittwochabend im oberen Filstal für Aufsehen gesorgt. Hintergrund ist ein Suizid, dem eine Straftat im Kreis Ludwigsburg vorausgegangen war. weiter lesen