Schwerer Verkehrsunfall auf der Europastrasse

|
Verkehrsunfall auf der Europastraße.  Foto: 

Wie die Polizei mitteilte kam ein Mercedes-Fahrer aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und touchierte seitlich einen LKW. Dabei kam der Mercedes ins Schlingern und prallte frontal auf einen entgegenkommenden Transporter. Der Unfallverursacher und der Lkw-Fahrer blieben bei dem Verkehrsunfall unverletzt. Der Fahrer des Kleintransporters wurde bei dem Unfall schwer verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Tunnel musste für mehrere Stunden gesperrt werden.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Endspurt mit Angela Merkel auf dem Ulmer Münsterplatz

Zwischen 3000 und 4000 Menschen sind am Freitagnachmittag zur Kanzlerin auf den Münsterplatz gekommen. Darunter auch gut 200 Protestierer mit AfD-Plakaten. weiter lesen