Rentner schwer verunglückt

Schwer verletzt wurde ein 82-Jähriger am Samstag bei Schaiblinshausen, als er mit seinem Auto von der Straße abkam.

|
Der Mann war am Samstagmittag gegen 14.55 Uhr mit seinem Mercedes auf der L257 von Schaiblishausen in Richtung Untersulmetingen unterwegs. Wenige Hundert Meter nach Schaiblishausen fuhr er in einer Rechtskurve geradeaus weiter und kam nach links von der Fahrbahn ab. Dort prallte er gegen zwei Bäume. Durch den Aufprall wurde er schwer und seine 79-jährige Beifahrerin leicht verletzt.

 
Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Mordprozess: Abneigung gegen Schwule als Motiv?

Unter Ausschluss der Öffentlichkeit hat am Dienstag vor dem Landgericht Ulm ein Mordprozess gegen einen 16-Jährigen begonnen. weiter lesen

Justizgebäude Ulm-