Motorrad prallt gegen Lieferwagen

|
Der 44-jähriger Motorradfahrer war am Dienstag gegen 14.40 Uhr auf der Hauptstraße aus Richtung Herbrechtingen-Hausen unterwegs. An der Einmündung der Ballendorfer Straße prallte er mit einem Kleinlieferwagen zusammen, als dieser ihm die Vorfahrt nahm. Der Motorradfahrer erlitt schwere Verletzungen und wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Ulmer Klinik geflogen.

Indessen sucht die Polizei nach dem Fahrer des weißen Kleinlieferwagens. Er hatte an der Unfallstelle zwar angehalten und stieg aus, fuhr dann aber davon.
Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Drei Millionen Euro für neue SSV-Duschen

Nach heftiger Debatte über die Sporförderung hat der Rat die Sanierung des Baus an der Gänswiese einstimmig durchgewunken. weiter lesen