Mann entsorgt mehrere Kubikmeter Müll auf A-7-Parkplatz

|
Symbolbild  Foto: 

Rund zwei Kubikmeter Abfall hatte er schon entsorgt, weiteren Müll hatte er noch in einem Kleinlaster geladen: Ein 33-Jähriger aus dem Raum Giengen/Heidenheim hat am Sonntagabend auf einem Autobahnparkplatz bei Langenau illegal Haus- und Sperrmüll entsorgt. Dabei überraschte ihn jedoch eine Streife der Verkehrspolizei. Wie die Polizei mitteilt, muss der Mann für die illegale Entsorgung mit einem empfindlichen Bußgeld rechnen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Oberbürgermeister Gunter Czisch: „Wir müssen mit klarer Kante antworten!“

Oberbürgermeister Gunter Czisch im Interview über die Sicherheitslage in der Bahnhofstraße, überzogene Reaktionen des Handels und neue Ideen für eine attraktive City. weiter lesen