Ladendieb erwischt

In der Innenstadt versuchte ein 62-Jähriger Ladendieb eine Schnapsflasche zu stehlen und wurde dabei vom Ladendetektiv erwischt.

|

Ein 62-Jähriger wurde am Donnerstagnachmittag gegen 16:20 Uhr beim Diebstahl einer Schnapsflasche erwischt. Der Ladendetektiv sprach den Mann außerhalb des Geschäftes an und hinderte in daran, mit dem Fahrrad zu flüchten. Der Ladendieb versuchte sich zu befreien und versetzte dem Detektiv einen Faustschlag. Bei der späteren Durchsuchung von der Polizei fand diese noch zwei vermutlich ebenfalls geklaute Tafeln Schokolade. Gegen den Mann wird nun wegen räuberischen Diebstahls ermittelt.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Zug-Verspätungen nach Streckensperrung zwischen München und Ulm

Aufgrund eines umgestürzten Baumes auf die Oberleitung, kommt es auf der Strecke Augsburg und Ulm zwischen Gessertshausen und Westheim zu starken Behinderungen im Bahnverkehr. weiter lesen