Komplettes Gerüst gestohlen

|

In der Nacht zu Dienstag haben Unbekannte in einem Rohbau am Kornhausplatz in Ulm ein komplettes Gerüst gestohlen. Die Mitarbeiter einer Firma hatten es dort aufgebaut und entdeckten am frühen Dienstagmorgen, dass das Gerüst fehlte. Es soll zwar angekettet gewesen sein, was die Diebe aber nicht davon abgehalten hat, es abzubauen. Weil das Gerüst zudem Räder hat, dürfte den Dieben der Abtransport nicht schwer gefallen sein. Hinweise unter Tel. (0731) 188-0.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Eine rauschende Nacht der Wohltätigkeit

Schon zum zwölften Mal stieg die Charity Night. Erstmals in der Ratiopharm Arena, die sich in elegantes Dunkel hüllte. Mehr als 700 Gäste genossen Stars, erstklassige Speisen und stilvolle Showeinlagen. weiter lesen