Kinderwagen aus Flur von Kindertagesstätte gestohlen

Am Mittwochmorgen haben Diebe einen Kinderwagen aus einer Kindertagesstätte gestohlen. Der Wert rund 1000 Euro.

|

Am Mittwochmorgen hat ein Dieb in einer Kindertagesstätte am Ulmer Eselsberg zugeschlagen. Der oder die Unbekannte erbeutete einen hochwertiger Kinderwagen, der dort im Flur abgestellt war. Der Dieb muss den türkis/schwarzen Wagen im Wert von rund 1000 Euro zwischen 8.30 Uhr und 11.45 Uhr aus dem Gebäude im Hermann-Stehr-Weg unbemerkt geklaut.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Neuordnung der Sender von Unitymedia - Was ist zu beachten?

Am Dienstag, den 17. Oktober stellt Unitymedia seine Sender auf eine andere Frequenz um. Was kommt auf die Kunden in Baden-Württemberg zu? weiter lesen