Fußgänger stürzt auf Fahrbahn

Ein 81-jähriger Fußgänger hat sich am Dienstag erheblich verletzt, als er auf die Fahrbahn stürzte. Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls.

|
Der Vorfall ereignete sich im Birkenweg in Blaustein-Herrlingen: Nach eigener Aussage ging der 81-jährige Mann am Dienstag gegen 16.40 Uhr auf der linken Fahrbahnseite in Richtung Stadtmitte, als ein Fahrzeug sehr nah an ihm vorbeifuhr. Zu einem Kontakt zwischen ihm und dem Fahrzeug sei es nicht gekommen. Trotzdem sucht die Polizei nach Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Der 81-Jährige wurde mit Notarzt und Rettungsdienst in stationäre Krankenhausbehandlung gebracht.
 
Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Vollsperrung der A 8 in Richtung München nach schwerem Unfall

Am Freitagmorgen ist es auf der Autobahn 8 bei Leipheim zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Die Fahrbahn in Richtung München ist vorübergehend gesperrt. weiter lesen