Frau von Exhibitionist belästigt

|

Eine Frau ist am Montag von einem Mann belästigt worden. Wie die Polizei mitteilte, war die Frau gegen 6 Uhr in der Magirusstraße unterwegs. Als der Mann die 20-Jährige dort sah, lief er zu ihr und öffnete seine Hose. Die Frau beschrieb ihn als 30 bis 40 Jahre alt und etwa 1,75 Meter bis 1,80 Meter groß. Er hat dunkle Haare und trug bei der Tat eine weiße Hose.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Kirchen-Schmierereien waren ein Aufschrei gegen Autoritäten

Drogen, Schulversagen und Probleme im Elternhaus: Das waren die Motive eines 20-Jährigen, der im Frühjahr drei Kirchen im Illertal mit Schriftzügen wie „Heil Satan“ beschmiert hatte. Jetzt geht er in eine Langzeittherapie. weiter lesen