Feueralarm im Mähringer Weg – T-Shirt wurde zu heiß gebacken

An einem ungewöhnlichen Ort wollte jemand am Montag in Ulm sein Shirt trocknen. Dadurch wurde im Mähringer Weg Feueralarm ausgelöst.

|
Symbolbild.  Foto: 

Ein T-Shirt im Backofen trocknen? Eine gute Idee, dachte sich ein Bewohner eines Gebäudes im Mähringer Weg. Geklappt hat das jedoch nicht so gut. Das T-Shirt fing Feuer. Wie die Polizei mitteilte, schlugen die Rauchmelder zur Mittagszeit Alarm. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden. Verletzt wurde niemand. Der Schaden an dem Ofen wird auf etwa 500 Euro geschätzt.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Oberbürgermeister Gunter Czisch: „Wir müssen mit klarer Kante antworten!“

Oberbürgermeister Gunter Czisch im Interview über die Sicherheitslage in der Bahnhofstraße, überzogene Reaktionen des Handels und neue Ideen für eine attraktive City. weiter lesen