Fahrräder gestohlen

|

Zwei Fahrräder sind am vergangenen Wochenende in Bellenberg und Unterroth gestohlen worden. Am Freitag wurde am Bahnhof in Bellenberg ein mit einem Schloss gesichertes Fahrrad entwendet. Das in Unterroth gestohlene Rad stand mit weiteren Rädern in einem überdachten Anbau hinter einer Garage. Die beiden Räder haben einen Wert von insgesamt etwa 800 Euro.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Rätselhafter Fall in Warthausen: Eine Tote und zwei Verletzte

Bei einer noch nicht aufgeklärten Gewalttat in Warthausen (Landkreis Biberach) sind eine Frau getötet und zwei Männer verletzt worden. weiter lesen