Einbruch

Samstagnacht kam es in einem Sportheim im Kreis Biberach zu einem Einbruch. Unbekannte durchsuchten gleich zwei Hütten auf dem Gelände, machten jedoch nur geringe Beute.

|
Zwischen 22:00 Uhr und 05:30 Uhr hatten Unbekannte die Eingangstür am Sportheim aufgebrochen. Auf der Suche nach Beute öffneten sie im Inneren noch zwei weitere Türen und einen Automaten gewaltsam. Beim Durchsuchen der Schränke und Schubladen fanden die Einbrecher Bargeld und Computerzubehör. Die Polizei ermittelt nun wegen Einbruchs. 
Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Eine rauschende Nacht der Wohltätigkeit

Schon zum zwölften Mal stieg die Charity Night. Erstmals in der Ratiopharm Arena, die sich in elegantes Dunkel hüllte. Mehr als 700 Gäste genossen Stars, erstklassige Speisen und stilvolle Showeinlagen. weiter lesen