Einbrecher flexen Tresor auf

|

Aus dem Tresor einer Firma in der Werner-von-Siemens-Straße haben bislang unbekannte Diebe in der Nacht auf Dienstag wenige tausend Euro gestohlen. Zwei maskierte Täter sind am Dienstag gegen 1.45 Uhr in die Firma eingebrochen , haben einen kleinen Tresor aufgeflext und konnten daraus wenige tausend Euro erbeuten. Auch hochwertiges Werkzeug nahmen die Einbrecher mit.

Außerdem brachen sie den Münzbehälter eines Staubsaugers auf. Die darin befindlichen Wertmünzen ließen sie allerdings zurück. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 500 Euro. Die Polizei Laichingen wertet derzeit das Material aus dem Überwachungssystem aus.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Eine rauschende Nacht der Wohltätigkeit

Schon zum zwölften Mal stieg die Charity Night. Erstmals in der Ratiopharm Arena, die sich in elegantes Dunkel hüllte. Mehr als 700 Gäste genossen Stars, erstklassige Speisen und stilvolle Showeinlagen. weiter lesen