Diebe in der Sporthalle

|

Während sich am Montag mehrere Personen in einer Sporthalle in Ulm körperlich betätigten, stahl ein Dieb Kleidung und Autoschlüssel aus der Umkleidekabine.

Der Unbekannt muss zischen 19.30 Uhr und 20 Uhr in der Sporthalle an der Frauenstraße gewesen sein. Dort gingen sie in die Umkleidekabinen. Nun ermittelt die Polizei Ulm (Telefon: 0731/1880) wer die Sportstunden ausnutzte und den Diebstahl zu verantworten hat.

In diesem Zusammenhang rät die Polizei, unbeaufsichtigte Umkleiden während des Sports abzuschließen oder wertvolle Gegenstände mit in die Halle zu nehmen. Wer verdächtige Personen sieht, sollte diese ansprechen und gegebenenfalls die Polizei verständigen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

SSV Ulm 1846 Fußball: Auf die Stürmer ist Verlass

Trotz der Führung durch Tore von Rathgeber und Braig wird es gegen den VfB Stuttgart noch eng. Aber die Spatzen retten den Sieg ins Ziel. weiter lesen