Diebe brechen in Firma und Lokal ein

|

Am frühen Sonntagmorgen waren Einbrecher in Ulm unterwegs.

Laut Polizei wurde gegen 2 Uhr in eine Firma in Wiblingen eingebrochen. Die Einbrecher schlugen ein Fenster ein und durchsuchten die Räume. Nach ersten Erkenntnissen erbeuteten sie nur ein paar Sonnenbrillen.

Eine Stunde später entdeckte ein Zeuge Personen, die aus dem Fenster eines Lokals in der Gartenstraße stiegen und in Richtung Ehinger Tor flohen. Der Zeuge verständigte die Polizei, die nach den Unbekannten suchte. Ob etwas aus dem Lokal erbeutet wurde, ist noch unklar.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Handwerk: Edle Gravur rund um die Uhr

Florentin Mack beherrscht die seltene Kunst des Guillochierens. Die wellenförmigen Schnittmuster führen zu einer reizvollen Lichtbrechung – etwa auf dem Zifferblatt. weiter lesen