Diebe auf Recyclinghof festgenommen

|

Auf dem Gelände eines Recyclinghofs hat die Polizei am Donnerstagabend drei Männer festgenommen, nachdem sie ein Loch in den Zaun geschnitten hatten und so auf das Gelände gekommen waren. Wie die Polizisten feststellten, hatten sich die Täter an einem Container mit Elektroschrott zu schaffen gemacht. Die aus Osteuropa kommenden Männer im Alter von 19, 24 und 42 Jahren wollten Computerteile stehlen und hatten sie zum Abtransport bereitgestellt.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Ulmer Innenstadthandel klagt über Gewalt und Drogen

Bei Regen und Kälte ist nur wenig zu sehen von den unhaltbaren Zuständen, die einige Geschäftsleute auf der Bahnhofstraße beklagen. Doch es gibt sie, auch wenn es derzeit eher entspannt zugeht. weiter lesen